Soeurs du monde--Schwestern der Welt
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Soeurs du monde--Schwestern der Welt

Forum billingue (francais-allemand) dédié aux musulmanes du monde, voulant apprendre l'islam en détente.
 
AccueilAccueil  RechercherRechercher  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
-29%
Le deal à ne pas rater :
PC portable – MEDION 15,6″ FHD Intel i7 – 16 Go / 512Go (CDAV : ...
499.99 € 699.99 €
Voir le deal

 

 ich möchte mich vorstellen!!!

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
al rajhi
Newbie
Newbie



Nombre de messages : 1
Localisation- Wohnort : Dietzenbach
Date d'inscription : 19/02/2007

ich möchte mich vorstellen!!! Empty
MessageSujet: ich möchte mich vorstellen!!!   ich möchte mich vorstellen!!! EmptyLun 12 Mar - 18:38

Sallam Allaykum,

ich bin die Leila, ich komme aus Tunesien, ich lebe hier Zeit ca. 20 Jahren, vorher habe in Saudia in Jeddah gelebt, ich war als Flugbegleiterin der Fluggeselschaft der Saudia in Jeddah beschäftig.
Danach würde ich in Deutschland stationniert es war sehr schön Zeit, bis ich meinen EX-Mann kennengelernt und alles hat sich geändert. Es war einen lange weg all hamdullilah als muktub, zu Zeit all hamdulilah lebe mit meiner Tochter und ich bin froh euch kennengelert zu haben!!!

al chukru lillah.
Revenir en haut Aller en bas
Fatima zahraa
Walker
Walker



Nombre de messages : 64
Date d'inscription : 12/10/2006

ich möchte mich vorstellen!!! Empty
MessageSujet: Re: ich möchte mich vorstellen!!!   ich möchte mich vorstellen!!! EmptyMar 13 Mar - 18:41

Assalamu aleikum wa rahmatulah wa barakatu liebe Schwester Laila,

die Freude liegt ganz meiner seits..und so Gott will inshalah sollst du noch viele gute, freundliche Menschen kennenlerenen. Gute und weniger gute Menschen tauchen in deinem Leben auf...dann gehen sie aber irgendwann einmal wieder.
Ich bin mir sicher das dein (trauriges) Schicksal dir den Weg zu Gott nähergebracht hat...
Gewiss sollte dein Leid dich Gott näher bringen...

"Nimmer lasse es dich verzweifeln,
wenn sich die Gabe verzögert
trotz all deinem drängenden Beten,
denn Er hat dir fest versprochen,
dich zu erhören in dem,
was Er für dich erwählt,
nicht, was du für dich erwählst-
und zu der Zeit, die Er will,
nicht zu der Zeit , die du willst"

Ibn Ata Allah
Revenir en haut Aller en bas
oum inspiration
Admin
oum inspiration


Nombre de messages : 341
Date d'inscription : 05/10/2006

ich möchte mich vorstellen!!! Empty
MessageSujet: Re: ich möchte mich vorstellen!!!   ich möchte mich vorstellen!!! EmptyMar 13 Mar - 23:05

ich möchte mich vorstellen!!! Salam13 al rajhi,

marhaba auf dieses Forum und ich hoffe wir werden viel Spaß dazu haben zusammen zu lernen.

Wa salam
Revenir en haut Aller en bas
https://oukhtounfilislam.forumactif.com
Contenu sponsorisé





ich möchte mich vorstellen!!! Empty
MessageSujet: Re: ich möchte mich vorstellen!!!   ich möchte mich vorstellen!!! Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
ich möchte mich vorstellen!!!
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Soeurs du monde--Schwestern der Welt :: Généralités- Allgemeine :: Support :: Vorstellungen-
Sauter vers:  
Ne ratez plus aucun deal !
Abonnez-vous pour recevoir par notification une sélection des meilleurs deals chaque jour.
IgnorerAutoriser